Mitarbeiterschulung

Am vergangenen Wochenende fand an zwei Terminen die diesjährige Mitarbeiterschulung statt.

Egal ob neu ins Team dazu gekommen oder schon seit Jahren dabei – alle lernten sich kennen und wurden für diese besondere Saison auf den neuesten Stand gebracht.

Wo ist der Verbandkasten? Wie funktioniert die Kasse und das neue System zur Kontaktverfolgung? Wie öffnet man die Planen, die das Becken nachts vor dem Auskühlen schützen? Welche Aufgaben hat eine Badeaufsicht hinter den Kulissen?
Diese Fragen und noch viele mehr wurden in verschiedenen Theorie- und Praxisblöcken geklärt, damit alle Aufsichten und Kassenkräfte fit für die kommende Saison sind.

Betriebsleiter Louis Dandl erklärt das Kassensystem

Natürlich bringt der besondere Job im Schwimmbad einige Anforderungen mit sich: Man muss fit sein in Erster Hilfe, sich sicher im und am Wasser bewegen und vor Ort Ansprechpartner bei allen Fragen der Badegäste sein.
Doch natürlich wird niemand sprichwörtlich ins kalte Wasser geworfen, alle werden auf diese verantwortungsvolle Aufgabe gut vorbereitet. Die Betriebsleiter Louis Dandl und Lukas Buxot organisieren in diesem Jahr das Schwimmbad und sind auch für die Mitarbeiter zuständig.

Dem Saisonstart am kommenden Samstag steht also nichts mehr im Weg!


Du denkst Dir, das klingt interessant?
Du kennst das Freibad Bruckmühl vielleicht schon oder Bademeister ist Dein Traumjob?

Dann melde Dich doch einfach und werde Teil unseres Teams! Wir suchen noch motivierte Aufsichten und Kassenkräfte für den Sommer 2021.

Kontaktiere uns über unsere Website unter Jobs oder sprich die Mitarbeiter im Bad einfach persönlich an!

Wir haben geschlossen.Wir haben wieder am Samstag (1. Januar 2022) von 8:30 bis 19:00 geöffnet

Bruckmühl
Wolkig
Sa.So.Mo.
11/-2°C
13/0°C
14/3°C