Schwimmbadverein Bruckmühl e.V.
Schwimmbadverein  Bruckmühl e.V.

Chronik

Wir bitten alle Mitglieder um Informationen und Fotomaterial über die Entstehung und die Entwicklung des Vereins.

 

 

2015 / 2016

Erweiterung der Liegeflächen durch Grundstückstausch mit dem Markt Bruckmühl in Richtung Norden (Staatsstrasse)

 

2014

Wurde der Wasserkreislauf für die Aufbereitung der Beckenwasser saniert. Dabei wurden ca. 700 Meter Rohr in verschiedenen Dimensionen im Bereich um das Becken verbaut.

Bei diesen Sanierungsarbeiten wurde auch der Eingangsbereich mit Kasse und Kiosk neu gestaltet. Für die Duschen wurde eine neue Heizung und neue Duscharmaturen eingebaut.

 

2007

Neubau der  Duschanlagen

 

1972

Gründung des Schwimmbadvereins Bruckmühl 

1969

Gründung der Interessengemeinschaft Schwimmbad Bruckmühl 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schwimmbadverein Bruckmühl e. V.