Mitarbeiterschulung

Mitarbeiterschulung

Am vergangenen Wochenende fand an zwei Terminen die diesjährige Mitarbeiterschulung statt. Egal ob neu ins Team dazu gekommen oder schon seit Jahren dabei – alle lernten sich kennen und wurden für diese besondere...

Wiese über Deponie

Schwimmbadgelände wird mit Humusschicht abgedeckt Bruckmühl – Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste – so kann man die Entscheidung der Bruckmühler Verwaltung skizzieren, das Gelände des Bruckmühler Schwimmbads...

Neuer Kassier im Schwimmbadverein

Neuer Kassier im Schwimmbadverein

Bruckmühl – An der Spitze des Schwimmbadvereins Bruckmühl gibt es Veränderungen. Auf der Jahreshauptversammlung wurde der alte Vorstand entlastet. Aus beruflichen Gründen gab Carolin Schneider ihr Amt als Kassier ab...

Corona-Saison gemeistert

Krise schmälert Rücklagen des Bruckmühler Freibades Bruckmühl – Im Bruckmühler Freibad ist eine aufregende Saison zu Ende gegangen. Noch vor einem Jahr war nicht klar, ob es 2020 überhaupt wieder öffnen würde. Mit...

Saisonende beim Schwimmbadverein

Saisonende beim Schwimmbadverein

Bruckmühl – Eine aufregende Saison ist zu Ende gegangen. Am Sonntag, 6. September, schlossen sich die Tore des Bruckmühler Freibades für dieses Jahr. Es war eine kurze Saison. Durch die Corona-Pandemie konnte das Bad...