Unser Sommerfest kehrt zurück!

Habt Ihr schon was diesen Freitag vor?
Wenn nicht, dann ab ins Bruckmühler Schwimmbad! Auch dieses Jahr feiern wir unser Sommerfest am 07.07.2023. Die Wettervorhersage für den Freitag könnt nicht besser sein.

Schwimmen bis spät in die Nacht, Musik sowie Essen vom Grill und Getränke von der Cocktailbar stehen an. Lasst euch also von unserem Top Team den ganzen Abend richtig verwöhnen.

Das beste dran? Eine Mitgliedschaft ist nicht erforderlich, die optimale Gelegenheit euren Freunden, Verwandten und anderen, denen Ihr schon immer das Bruckmühler Schwimmbad zeigen wolltet, mitzunehmen. Der Eintritt ist zu den gewohnten Preisen.

Packt also eure Badesachen ein und genießt mit uns einen schönen Sommerabend im Schwimmbad. Wir freuen uns schon auf Euer kommen!

Joshua Teller

Wir haben geschlossen.
Bruckmühl, DE
Stark Bewölkt
Mo.Di.Mi.
23°C / 9°C
27°C / 10°C
26°C / 11°C

Jetzt Newsletter abonnieren und immer informiert sein!