Jahreshauptversammlung 2024

Am 3. April fand die Jahreshauptversammlung des Schwimmbadverein Bruckmühl e.V. statt. Neben den Berichten des Vorstands und des Kassiers standen in diesem Jahr wieder Wahlen an. Michael Wagner-Fischer und Bürgermeister Richard Richter wurden von der Versammlung ohne Gegenstimme erneut zum ersten und zweiten Vorstand des Vereins gewählt, ebenso Elisabeth Schillinger als Schriftführerin. Auch Louis Dandl wurde einstimmig als Kassier wiedergewählt.

Das Revisorenteam Katharina Schindler und Harald Heinrich wird ab dieser Saison von Claus Grimm unterstützt. Wagner-Fischer verkündete zudem, dass dies seine letzte Amtszeit als Vorstand sein wird. Zur nächsten Wahl in zwei Jahren wird er sich nicht mehr aufstellen lassen. Der Verein freut sich über Interessierte, die sich vorstellen können, dieses wichtige Amt zu übernehmen. Diese melden sich bitte unter vorstand@schwimmbad-bruckmuehl.de.

Hannah Schlosser

Live Daten

Wassertemperatur: 24.8 °C

Lufttemperatur: 18.4 °C

Kiosk: geschlossen

UV-Index: [0] Kein Schutz erforderlich.

Wir haben geschlossen.

Jetzt Newsletter abonnieren und immer informiert sein!